Unsere Philosophie

Wir entwickeln Ihren Vorsprung im Geschäftsalltag.

Visionäres Hightech-Unternehmen

Moderne Technologien

ADES verbindet klassische EDV-Strukturen mit modernsten Leading-Edge-Technologien, um Ihre IT-Landschaft noch effizienter und wirtschaftlicher in die täglichen Arbeitsabläufe zu integrieren.

Know-how

Wir bieten Ihnen Know-how in zukunftsweisenden Produkten der IT-Welt, das Wissen um die Integration der zahlreichen Produkte und die Erfahrungen, die bei Projekten bei zahlreichen Kunden gesammelt wurden.

Intelligente Lösungen

So erhält unser Kunde maßgeschneiderte, intelligente Lösungen, die seine IT-Landschaft leistungsfähiger, zuverlässiger und effizienter machen. Hierbei vermeiden wir schematische Lösungen, denn nur eine individuell an die Erfordernisse des Kunden angepasste Lösung ist wirtschaftlich und effektiv.

Herstellerunabhängigkeit

Durch unsere Unabhängigkeit von Herstellern von Soft- und Hardware ist eine individuelle Projektierung der Weg, um am Ende optimale Lösungen für unsere Kunden zu erstellen.

Persönliche Zusammenarbeit

Für uns steht die enge persönliche Zusammenarbeit an vorderster Stelle, weil dadurch ein besseres Verständnis für die Belange des Kunden gewonnen werden kann und dementsprechend optimale Lösungen gefunden werden. Wir versuchen, jedem Kunden einen individuellen Mitarbeiter zu benennen, der als erster Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Hohe Qualität

Bei allen Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten, sind wir uns der Bedeutung und Verantwortung unserer Lösungen und Produkte für den Erfolg unseres Kunden stets bewußt. Wir stellen daher höchste Ansprüche an unser eigenes Qualitätsmanagement.

Zusammenfassend: flexibel, kunden- und ergebnisorientiert, einfach, leistungsfähig und zuverlässig! Unser Web-Design entspricht exakt unserer Philosophie.