Kunden

IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen.

Kleine und mittlere Unternehmen

Persönlicher Kontakt

ADES versteht sich als professioneller Dienstleister für alle Belange der IT in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Obwohl über das Internet eine weltweite Zusammenarbeit möglich ist, steht für uns auch der persönliche Kontakt zum Kunden im Vordergrund. Aus diesem Grunde sitzen die meisten unserer Kunden im Bergischen Land und im Ruhrgebiet.

Regionale Bindung - Bergisches Land

Die Regionaloffensive Bergisch Land, die von uns 2005 gestartet wurde, zeigt, wie wichtig uns eine regionale Bindung ist. Neben der Ersparnis von Zeit und Geld durch vermiedene Reisekosten entsteht ein regionales Netzwerk, das später auch in ganz anderen Bereichen als im IT-Bereich Synergien erbringt.

Im Jahr 2012 waren wir auf der Mittelstandsmesse für's Bergische Land in Wuppertal, in der historischen Stadthalle mit einem eigenen Stand, vertreten. Dies unterstreicht abermals unseren Anspruch, den bergischen Betrieben als IT-Partner kompetent zur Verfügung zu stehen.